Retouren / Warenrückgabe aus Versandhandel:Bei Nichtgefallen oder nicht passender Ware diese unbenutzt, bzw. Anprobe wie im Shopgeschäft üblich entsprechend der gesetzl. Regelung bis 14 Tage nach Erhalt an uns ausreichend frankiert mit Sendungsnachweis zurückschicken.Bei Speditionsware und Sendungen mit Extraservice wie Übergewicht/ Überlänge /Sperrgut o.ä sowie Waren unter 100 € Verkaufspreis Erstatten wir den Verkaufs Warenwert. Das Widerrufsrecht ergänzen wir mit einer freiwilligen Warenrücknahme - unter gleichen Voraussetzungen wie bei dem gesetzl. Widerrufsrecht im Weihnachtsgeschäft für Einkäufe ab 10. Dez mit der Möglichkeit der Rückgabe / Umtausch bis 10 Jan. des Folgejahres.Bei Versandware mit Umleitung / Terminvereinbarung gilt die Rückgabefrist ab Regellaufzeit + 1 Arbeitstag.Unfreie oder nicht ausreichend frankierte Sendungen können nicht angenommen werden.Gebrauchte / benutzte Ware ist von der Warenrückgabe ausgeschlossen.Adresse für Rücklieferungen:Surf Depot KielThomas SchwekendiekVolbehrstr 4324119 KronshagenZurückgesendete Ware seitens des Paketdienstes wg. Annahmeverweigerung oder Fristablauf Verweigert der Kunde die Annahme bestellter Ware oder wird diese seitens des Paketdienstes zurückgesendet weil die Aufbewahrungsfrist im Abholdepot abgelaufen ist, so werden ggf. je nach Versanddienstleister die Rücksendekosten in Rechnung gestellt, da auch uns diese berechnet werden.Der Versand zum Kunden geht bei Retouren zu Lasten von Surf Depot Kiel, ausgenomen sind Speditionswaren und Zusatzleistungen wie z.B. der Expressversand, oder Einwurfeinschreiben.Die Kosten solcher Zusatzleistungen sind uns zu Erstatten/ stellen wir in Rechnung und müssen auch bei Warenrückgabe bezahlt werden.Warenrückgaben aus Kauf im Shop vor Ort:Warenrückgaben bei Kauf im Shop auf freiwilliger Basis des Verkäufers ohne Rechtsanpruch darauf;Ggf. per Gutschrift, diee ist 2 Jahre möglich, Teileinlösung möglich.Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum, danach 10% Abschlag, Rücknahme bis max. 4 Wochen nach Kaufdatum.Dazu muss der Kaufbeleg vorhanden sein.Leider keine Warenrücknahme oder Tausch ohne Kaufbeleg möglich.Keine Warenrücknahmen möglich von Produkten die aus dem Programm genommen werden / Abverkaufsware die ausgelistet wird, ausser dies wird vorher vereinbart und ist auf dem Kaufbeleg vermerkt.Wird Ware günstiger gilt der vergünstigte Preis.ReklamationenUm diese bearbeiten zu können brauchen wir zwingend den Kaufbeleg sowie ggf. je nach Schadensfall die schadhafte Ware oder Bilder der Beschädigung nebst Erläuterung des Schadensherganges.Sollte es zu einer Reklamation kommen bitte für den weiteren Ablauf zur Abstimmung mit uns in Verbindung setzen, wir versuchen dann eine Lösung zu finden.Ein Kaufbeleg ist zwingend erforderlich und wird vom Grosshandel für die Bearbeitung verlangt.Abholung reklamierter WareDie Abholung reklamierter Ware hat nach Bekanntgabe innerhalb von 4 Wochen zu erfolgen, diese wird dann nach Lagerplatzsituation ausgelagert und nach Rücksprache dann wieder zur Abholung bereitgestellt.Wir erheben eine Gebühr von 2 € * pro angefangene Woche, beginnend ab der ersten vollen Woche nach Fristablauf ab Montag.
Hier die Regelung für:• Retouren aus dem Versandhandel• Warenrückgabe/ Umtausch aus dem Kauf im Ladengeschäft• Info zum Ablauf bei Reklamationen• Aufbewahrungsfrist reklamierter, zur Abholung bereitstehender Ware
Retouren / Warenrückgabe aus Versandhandel:Bei Nichtgefallen oder nicht passender Ware diese unbenutzt, bzw. Anprobe wie im Shopgeschäft üblich bitte entsprechend der gesetzl. Regelung bis 14 Tage nach Erhalt an uns ausreichend frankiert mit Sendungsnachweis zurückschicken.Bei Speditionsware und Sendungen mit Extraservice wie Übergewicht/ Überlänge /Sperrgut o.ä sowie Waren unter 100 € Verkaufspreis Erstatten wir den Verkaufs Warenwert. Das Widerrufsrecht ergänzen wir mit einer freiwilligen Warenrücknahme - unter gleichen Voraussetzungen wie bei dem gesetzl. Widerrufsrecht im Weihnachtsgeschäft für Einkäufe ab 10. Dez mit der Möglichkeit der Rückgabe / Umtausch bis 10 Jan. des Folgejahres.Bei Versandware mit Umleitung / Terminvereinbarung gilt die Rückgabefrist ab Regellaufzeit + 1 Arbeitstag.Unfreie oder nicht ausreichend frankierte Sendungen können nicht angenommen werden.Gebrauchte / benutzte Ware ist von der Warenrückgabe ausgeschlossen.Adresse für Rücklieferungen:Surf Depot KielThomas SchwekendiekVolbehrstr 4324119 Kronshageninfo@surfdepotkiel.deZurückgesendete Ware seitens des Paketdienstes wg. Annahmeverweigerung oder Fristablauf Verweigert der Kunde die Annahme bestellter Ware oder wird diese seitens des Paketdienstes zurückgesendet weil die Aufbewahrungsfrist im Abholdepot abgelaufen ist, so werden ggf. je nach Versanddienstleister die Rücksendekosten in Rechnung gestellt, da auch uns diese berechnet werden.Der Versand zum Kunden geht bei Retouren zu Lasten von Surf Depot Kiel, ausgenomen sind Speditionswaren und Zusatzleistungen wie z.B. der Expressversand, oder Einwurfeinschreiben.Die Kosten solcher Zusatzleistungen sind uns zu Erstatten/ stellen wir in Rechnung und müssen auch bei Warenrückgabe bezahlt werden.Warenrückgaben aus Kauf im Shop vor Ort:Warenrückgaben bei Kauf im Shop auf freiwilliger Basis des Verkäufers ohne Rechtsanpruch darauf;Ggf. per Gutschrift, diese ist 2 Jahre lang gültig, Teileinlösung möglich.Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum, danach 10% Abschlag, Rücknahme bis max. 4 Wochen nach Kaufdatum.Dazu muss der Kaufbeleg vorhanden sein.Leider keine Warenrücknahme oder Tausch ohne Kaufbeleg möglich.Keine Warenrücknahmen möglich von Produkten die aus dem Programm genommen werden / Abverkaufsware die ausgelistet wird, ausser dies wird vorher vereinbart und ist auf dem Kaufbeleg vermerkt.Wird Ware günstiger gilt der vergünstigte PreisReklamationenUm diese bearbeiten zu können brauchen wir zwingend den Kaufbeleg sowie ggf. je nach Schadensfall die schadhafte Ware oder Bilder der Beschädigung nebst Erläuterung des Schadensherganges.Sollte es zu einer Reklamation kommen bitte für den weiteren Ablauf zur Abstimmung mit uns in Verbindung setzen, wir versuchen dann eine Lösung zu finden.Ein Kaufbeleg ist zwingend erforderlich und wird vom Grosshandel für die Bearbeitung verlangt.Abholung reklamierter WareDie Abholung reklamierter Ware hat nach Bekanntgabe innerhalb von 4 Wochen zu erfolgen, diese wird dann nach Lagerplatzsituation ausgelagert und nach Rücksprache dann wieder zur Abholung bereitgestellt.Wir erheben eine Gebühr von 2 € * pro angefangene Woche, beginnend ab der ersten vollen Woche nach Fristablauf ab Montag.
Hier die Regelung für:• Retouren aus dem Versandhandel• Warenrückgabe/ Umtausch aus dem Kauf im Ladengeschäft• Info zum Ablauf bei Reklamationen• Aufbewahrungsfrist reklamierter, zur Abholung bereitstehender Ware
Open ShopMo, Die 13h bis 19hMi 9h bis 14hDo, Fr 13h bis 19hGeschlossen:Feiertags, 24.12. & 31.12.Standort & AnschriftSurf Depot Kiel Volbehrstr. 43 24119 Kiel-KronshagenZahlungsartenBar, EC, Kreditkarte, paypal, auf Rechnung, Vorkasse
Bestellungen & Fragen zum Versand per Tel. 0431- 61722 Detailierte Infos zum Versand:Versandinfos Open Shop: Mo, Die 13h bis 19h Mi 9h bis 14h Do, Fr 13h bis 19h Feiertags, 24.12. & 31.12. ist geschlossen.Während der Shopöffnungszeiten und auf gut Glück oftmals auch zwischenzeitlich telefonisch erreichbar.