WeltneuheitEs ist soweit, das erste Foilsystem ohne Schrauben ist da• Keine Schrauben• kein Werkzeug• Keine defekten Gewinde• Keine Korrosion• Montagezeit: ca 10 Sekunden
Slingshot One Lock ist eine neue Foilserie und baut auf der Phantasm Linie auf.• Keine Fuselage• Frontwing mit Fuselagestück Carbon, aus einem Stück / one Piece• Rearwing mit Fuselagestück Carbon aus einem Stück, zuzüglich Aufnahme Lachet ( Spannelement)• One Lock Masten haben einen holen Kasten am Ende, dort werden von vorne und hinten Front / Rearwing eingeschoben, dann verriegelt.• Bei Verschleiss; z.B. abrieb durch Sand kann die Spannung an der Dyneema Leine werkzeuglos erhöht werden, die beiden Teile schicben sich dann etwas mehr zusammen.• Alle Komponenten Sitzen wirklich sehr sehr fest
Ende Fuselage Frontwing mit Dyneema Tampen, One Lock und Lachet mit Einstellschraube Leinenspannung
Ende Fuselage Rearwing mit Aussparung Dyneema Tampen, One Lock Aufnahme zum Einklicken
So funktioniert es;Die Fuselagen Enden von Frontwing und Rearwing sitzen im Mast, werden konisch zusammengeschoben und dann verriegelt
One Lock in der Fuselage eingerastet, aerodynamisch in der Fuselage eingelassen, sitzt direkt hinter dem Mast
Woher die Bilder& Infos kommen?Ich hatte schon mal kurz ein Muster Beta Version hier gehabt…..
Das wird sehr interessiert und ist ein neuer Meilenstein bei den Foils.Slingshot hat mit am meisten Erfahrung im Foilbereich,die Hoverglide Serie kam und wurde immer erweitert, nie technisch verändert, weil funktionierte auf Anhieb.Dann kam leistungssteigernd die Phantasm Linie dazu, auch diese Serie kam auf den Markt, wurde nie techn. verändert weil funktionierte auf Anhieb.Warum sollte es nun anders sein….Masten haben eine neue Aufnahme in Form eines holen Kastens wo die konischen Fuselages übereinander liegen.Wird es geben wie gehabt; 52 - 62 - 72 -82 cm Alu und Carbon 72 - 82 - 92 cm.Neue Foilkastenaufnahme an der Baseplate, natürlich nach Erstmontage werkzeuglos.Die Baseplate ist zudem kürzer gehalten, um beim RTS Kit zur Schnellmonatge nicht zu viel Platz hergeben zu müssen wenn das Foil weit vorne in der Schiene gefahren werden muss.Infos & Bilder zu den Masten folgen.
One Lock in der Fuselage eingerastet, aerodynamisch in der Fuselage eingelassen, sitzt direkt hinter dem Mast
Woher die Bilder& Infos kommen?Ich hatte schon mal kurz ein Muster Beta Version hier gehabt…..Das wird sehr interessiert und ist ein neuer Meilenstein bei den Foils.Slingshot hat mit am meisten Erfahrung im Foilbereich,die Hoverglide Serie kam und wurde immer erweitert, nie technisch verändert, weil funktionierte auf Anhieb.Dann kam leistungssteigernd die Phantasm Linie dazu, auch diese Serie kam auf den Markt, wurde nie techn. verändert weil funktionierte auf Anhieb.Masten haben eine neue Aufnahme in Form eines holen Kastens wo die konischen Fuselages übereinander liegen.Wird es geben wie gehabt; 52 - 62 - 72 -82 cm Alu und Carbon 72 - 82 - 92 cm.Neue Foilkastenaufnahme an der Baseplate, natürlich nach Erstmontage werkzeuglos.Die Baseplate ist zudem kürzer gehalten, um beim RTS Kit zur Schnellmonatge nicht zu viel Platz hergeben zu müssen wenn das Foil weit vorne in der Schiene gefahren werden muss.Infos & Bilder zu den Masten folgen.
WeltneuheitEs ist soweit, das erste Foilsystem ohne Schrauben ist da• Keine Schrauben• kein Werkzeug• Keine defekten Gewinde• Keine Korrosion• Montagezeit: ca 10 Sekunden
Slingshot One Lock ist eine neue Foilserie und baut auf der Phantasm Linie auf.• Keine Fuselage• Frontwing mit Fuselagestück Carbon aus einem Stück • Rearwing mit Fuselagestück Carbon aus einem Stück zuzüglich Aufnahme Latchet ( Spannelement)• One Lock Masten haben einen holen Kasten am Ende, dort werden von vorne und hinten Front / Rearwing eingeschoben, dann verriegelt.• Bei Verschleiss; z.B. Abrieb durch Sand kann die Spannung an der Dyneema Leine werkzeuglos erhöht werden, die beiden Teile schieben sich dann etwas mehr zusammen.• Alle Komponenten Sitzen wirklich sehr sehr fest
Ende Fuselage Frontwing mit Dyneema Tampen, One Lock und Lachet mit Einstellschraube Leinenspannung
Ende Fuselage Rearwing mit Aussparung Dyneema Tampen, One Lock Aufnahme zum Einklicken
So funktioniert es;Die Fuselagen Enden von Frontwing und Rearwing sitzen im Mast, werden konisch zusammengeschoben und dann verriegelt
Open ShopMo, Die 13h bis 19hMi 9h bis 14hDo, Fr 13h bis 19hGeschlossen:Feiertags, 24.12. & 31.12.Standort & AnschriftSurf Depot Kiel Volbehrstr. 43 24119 Kiel-KronshagenZahlungsartenBar, EC, Kreditkarte, paypal, auf Rechnung, Vorkasse
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